FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bugliste seit neuer Grafik ingame
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

genau solche Äusserungen werden immer gebraucht.

Machs besser und gut ist.
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ihr nervt hat Folgendes geschrieben:


Hahahaha, eigentlich is das garnicht zum Lachen aber das ist echt so. ^
Leute Leute Leute, Ihr lockt hier die Spieler mit Werbung am Spielbeginn zum Golbarrenkauf dass ein übel wird. Bringt doch einfach erstmal das Spiel in Ordnung damit es sich auch lohnt dafür Kohle auszugeben! Es geht mir sowas von auf den Keks wenn ich jeden Tag und immer wieder die gleichen zig Fehler hier auffinde die einfach ignoriert werden. Zig Einträge dafür findet man hier im Forum und beantwortet werden Sie ja auch aber das wars auch schon. Blöde labern kann jeder... aber...... Machen! einfach machen! Net labern! Das nervt wenn sich hier nix tut!!!!


Werbung für vergünstigte Aktionen gibt es auch in anderen BG´s entweder auf der Login Seite oder beim Login selbst ingame Rolling Eyes

Warum sollten wir dafür auch keine Werbung machen? Ist die jeden Tag zu sehen?! NEIN!! Nur an bestimmten Tagen! Rolling Eyes

Wenn dir die Werbung nicht gefällt, klick sie weg und du hast deine Ruhe.

Du spielst seit gerade mal 2 Monaten, hast nun hier im Forum deinen ersten Beitrag verfasst und willst wissen womit sich die Progger beschäftigen? Ich denke nicht, oder sitzt du im Büro nebenan? Wink

Und ich denke nicht das wir hier "blöde labern", das was du hier gerade abgelassen hast würde ich eher so bezeichnen.

Ich wünsche ein wunderschönes WE! Smile
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ihr nervt
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 14:14    Titel: getroffen? Antworten mit Zitat

Es tut mir echt leid wenn ich Euch damit getroffen habe.
Aber es ist nunmal so dass ich sage oder schreibe was ich denke.

Viele hier denken so aber trauen es sich nicht zu schreiben.
(Fast wie bei Sarrazin, er hat zwar recht aber steht auch fast allein damit da Smile )

Und Du chiana, wenn Du die gleiche Zeit und Interesse investierern würdest um
das Spiel fehlerfreier zu machen, statt die Zeit damit zu verbringen rauszufinden
wer ich bin und wie lang ich hier spiele, dann hätten die Spieler auch weniger zu meckern, oder? Very Happy

Aber ich lass es mal gut sein, ich sehe ja dass Ihr einfach alles tot redet
was Euch nicht in den Kram passt.

von daher,

weiter machen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens , können wir das Spiel nicht fehlerfrei machen , da wir keine Programmierer sind , sondern GM´s.

Zweitens , wussten wir schon 5 Minuten nach Deinem gestrigen Post , wer Du bist. Kannst Dich zwar mit nem anderen Namen hier anmelden , die IP bleibt aber....

Und drittens , wenn Du so ein toller Hecht bist , kannst Du Dich gerne bei g-labs bewerben - da braucht man immer Leute , die mal so eben im vorbeigehen die Bugs fixen - oder aber , Du sagst Dir "Warum soll ich für andere arbeiten" und stellst mal selber nen BG auf die Beine. Ich melde mich dann auch an....

Schönes Wochenende.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 18:30    Titel: Re: getroffen? Antworten mit Zitat

ihr nervt hat Folgendes geschrieben:


Und Du chiana, wenn Du die gleiche Zeit und Interesse investierern würdest um
das Spiel fehlerfreier zu machen, statt die Zeit damit zu verbringen rauszufinden
wer ich bin und wie lang ich hier spiele, dann hätten die Spieler auch weniger zu meckern, oder? Very Happy
Wenn du bissl mehr Zeit und Interesse im Forum investiert hättest, wüsstest du wer und was wir sind und welche Aufgaben wir haben, statt solche Beiträge von dir zu geben. Rolling Eyes
Hat im übrigen keine 2 Min. gedauert zu wissen wer sich hinter diesem Forenacc. verbirgt.



Arrow
saltermann hat Folgendes geschrieben:
Also erstens , können wir das Spiel nicht fehlerfrei machen , da wir keine Programmierer sind , sondern GM´s.

_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ihr nervt
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir nicht darum wer hier was macht. Es geht um solche Aussagen!

saltermann hat Folgendes geschrieben:
Das Umbenennen von Feldern wird "definitiv" in der nächsten Woche wieder möglich sein.


Shocked

Und nur aus solchen Gründen habe ich das Thema angeschnitten.
Dann macht lieber keine Ansagen als solche die nicht gehalten werden. Und deshalb schrieb ich auch... "net labern.... einfach machen"
Durch solche Auskünfte gebt Ihr den Leuten Hoffnung und sie werden
doch wieder nur enttäuscht.... Nur darum gehts hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir geben nur das weiter , was uns die Proggies sagen und deshalb habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt.

Das es dann nicht so gekommen ist , ist sehr bedauerlich - aber das Umbenennen der Felder hat nunmal keine hohe Prio , weil es nicht spielentscheidend ist , sondern nur ein "nice to have" und wenn dann nen anderer Server ausfällt , hat das Vorrang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal sagen das mir das hier so alles nicht gefällt, „ihr nervt“ hat bestimmt nicht die richtige Tonwahl gefunden, aber er hat auch recht mit dem was er schreibt, vielleicht nicht in allen Punkten, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Nur weil euch GM´s hier nicht unbedingt gefällt wie und was „ihr nervt“ hier schreibt, müsst ihr ihn ja nicht gleich mundtot machen.

@saltermann & chiana:
Ich habe momentan das Gefühl das euch das ganze hier ein wenig über den Kopf wächst, es wurde von euch schon oft gesagt das ihr euch um Bugs etc. kümmert (was ihr auch bestimmt versucht), nur hat das leider seit Wochen zu keinerlei Erfolg geführt .

Es geht auch nicht darum das Spiel fehlerfrei zu machen, sondern darum das es für alle gleichermaßen spielbar bleibt.

Und immer dieses ewige „Das es nicht so gekommen ist, ist sehr bedauerlich“ nervt wirklich.
In dieses Game haben eine Menge Leute einen Haufen Geld und noch viel mehr Zeit gesteckt, da sollte es selbstverständlich sein den Usern entgegen zu kommen oder eben ehrlich zu sagen das keiner weiß, wann und ob überhaupt Bugs entfernt werden können. Es hilft keinem jede Woche aufs Neue zu sagen „Ich frage nach, melde mich die Tage wieder“.

Außerdem geht es in diesem Threat nun mal um eine Bug Liste, da ist es nur normal das die User kritisch schreiben, und um so länger ein Bug besteht um so mehr reizt es auch die Nerven der User.
Ihr wisst genauso gut wie ich (seit fast 3 Jahren dabei), das es hier nen Haufen Bugs seit einer Ewigkeit gibt, im Grunde sollte es für alle (Spieler, Entwickler und auch den GM´s) hilfreich sein, dass solche Dinge hier offen diskutiert werden können.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber das musste mal raus.

Gruß
Trisumat
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird denn wo mundtot gemacht ? Er kann doch immer noch schreiben , oder hat ihn jemand gesperrt oder seinen Beitrag gelöscht ? Kann mich nicht erinnern....

Wenn ich sage , daß ich mich darum kümmere , dann heißt das , daß ich es an die Proggies weitergebe und dort auch immer wieder nachfrage , ob und wann ein Bug behoben wird. Wenn mir dann von den Proggies gesagt wird , daß er bis zum Tag X gefixt wird , poste ich das - nach nochmaliger Rücksprache - im Forum. Mehr können wir GM´s nunmal nicht tun - und das wissen die meisten Leute , die hier spielen auch.

Leider kam es in der letzten Zeit häufiger vor , daß andere Dinge dazwischenkamen und deshalb z.B. das Felder umbenennen noch nicht funktioniert. Ich persönlich , als Spieler verstehe die Aufregung auch nicht , die um das Umbenennen gemacht wird , weil es mir wurscht ist , wie mein Feld heißt. Aber es sollte funktionieren , wenn es angeboten wird. In diesem Punkt stimme ich ja mit den Spielern überein. Aber manchmal hat man den Eindruck , daß die Welt untergeht , weil das Feld nicht "XYZ" heißt....

Ich denke mal , daß wir die letzten sind , die an einer vernünftigen Diskussion über Fehler und deren Behebung , NICHT interessiert sind - aber was ich nicht in Ordnung finde (als Mensch und nicht als GM) ist , daß hier immer so der Eindruck erweckt wird , als würden die Jungs vom Dev-Team den ganzen Tag nur Kaffee trinken und nichts tun und die Probleme , die es gibt ignorieren...

Sorry , Leute aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte , werde ich in Zukunft auch keine Fehlerbehebung mehr kommunizieren , bis sie nicht auch wirklich geschehen ist.

Ach und keine Angst , sollte mir das alles mal "über den Kopf wachsen" nehme ich nen längeren Urlaub..... Wink

Grüsse und nen schönen Sonntag noch
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal so für mich gibt es wichtigeres als ein feld umzubennen. zum bsp.:
-das mit den feuerwehrleuten
-das ich wieder mal an einem sabotagequest teilnehmen kann.
-das das addon wo für den sommer versprochen wurde oil transport kommt
-das das gericht geändert wird
und da gibt es noch ein paar sachen die mir so spontan nicht eingefallen sind aber ich gern mal noch hier anführen kann wenn ich mir in ruhe gedanken gemacht hab. schön wäre es wenn es funktionieren würde aber an stelle 1 der fehlerbehbung würd ich es bei weitem nicht stellen das wäre bei mir eher ziemlich weit hinten.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.